Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 14.07.
03:30 - 04:20
Tatmotiv: Liebe


Der Drogentod einer jungen Schauspielerin führt die Ermittler zunächst auf die Spur der Mutter, die die Karriere ihrer Tochter sabotiert haben soll. Diese leugnet jedoch, etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Weitere Untersuchungen belasten einen bekannten Pornoregisseur, dem sowohl Verbindungen zur Toten, als auch zu deren Mutter nachgewiesen werden können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Buchner (Tim Wilde, l.) untersucht die Leiche von Gisela Reuter (Alexandra Prusa).Sie wurde tot in ihrer mondänen Villa aufgefunden. Toprak (Erol Sander) glaubt nicht an einen Unfall...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Taipan

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr