Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 20.07.
03:40 - 04:30
Wer einmal schießt...


Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pia (Ina Paule Klink, l.) stellt ihren Freund Simon (Martin Weiß, M.) ihrem Patenonkel Dirk  (Jan Fedder, r.) vor.

Großstadtrevier - Die große Bugwelle

Serie | 18.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Glaser (Britta Schmeling) sind sich nicht sicher, wie der Entführer auf den Polizeieinsatz reagieren wird.

Im Namen des Gesetzes - Brautraub

Serie | 20.07.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr