Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 14.08.
03:50 - 04:40
Die Wunderdoktorin


Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Wohnzimmer von Oskar Mauchner (Hans Peter Hallwachs, r.) muss er den Kommissaren Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ein Geheimnis gestehen.

Die Rosenheim-Cops - Geheimnisse

Serie | 17.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
RTLplus Wird der Rechtsanwalt (Dirk Schoedon) von Astrid Kampmann (Katja Weitzenböck) endlich die Wahrheit erfahren?

Im Namen des Gesetzes - Schnappschuss

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr