Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 21.08.
13:05 - 13:55
Späte Gerechtigkeit


Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
RTLplus Im Zuge seiner Ermittlungen gegen Sonja Ulrich (Katja Giammona) nimmt Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) die Begleit-Agentur und deren Chef Kolf (Paul Faßnacht) unter die Lupe, dem mehr an dem Ruf seines Ladens als an dem Schicksal seiner Mädchen gelegen scheint.

Im Namen des Gesetzes - Tod eines Callgirls

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr