Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 31.08.
11:25 - 12:15
Opfer und Täter


Eine ältere Frau wurde ermordet. Es ergibt sich eine Verbindung zwischen dem Opfer und einem Drogendealer. Die alte Dame nahm jedoch kein Rauschgift. Briscoe und Curtis finden heraus, dass eine drogenabhängige Mutter ihren Sohn bei ihrem Dealer gegen Drogen eingetauscht hat. Dieser Junge scheint in den Mord an der alten Frau verwickelt zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Kain und Abel

Serie | 16.08.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr