Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 10.09.
11:25 - 12:20
Der Reiz des Unbekannten


In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes und Curtis Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Brandzeichen

Serie | 19.10.2018 | 12:15 - 13:10 Uhr (noch 15 Min.)
2.85/50119
Lesermeinung
ZDF Kommissar Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) bedrängt die Haushälterin Beata Kosnica (Margarita Breitkreiz, r.) sich den Tatort genauer anzuschauen, denn sein Bauchgefühl sagt ihm, dass irgendetwas übersehen wurde.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 19.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der falsche Vater

Serie | 20.10.2018 | 03:35 - 04:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr