Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 18.09.
11:25 - 12:15
Dämon im Feuer


Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe und Curtis einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Toprak (Erol Sander, li.) und Holldau (Henning Baum) befragen Clara (Elke Wilkens) zum Mord an ihrer Kollegin Rita. Dabei kommt heraus, dass Clara immer neidisch auf Rita war, denn sie hätte gerne selbst die Sissy gespielt.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Beherrschung

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 22 Min.)
2/501
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Die Erfindung der Zukunft

Serie | 21.09.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Tod im OP

Serie | 22.09.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr