Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Heute
12:15 - 13:05
Der Chelsea-Kidnapper


Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis und Briscoe dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Ermittlungen im Mordfall des Amtsrichters Zirngibl führen die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) auch zu Wagner (Norbert Mahler, M.), dem Pressewart des König-Ludwig-Traditionsvereins.

Die Rosenheim-Cops - Neue Opfer für König Ludwig

Serie | 21.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Tod im OP

Serie | 22.09.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Vater

Serie | 22.09.2018 | 03:25 - 04:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr