Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 22.09.
04:05 - 04:50
Der Chelsea-Kidnapper


Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis und Briscoe dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) klärt seine Assistentin Yasmin (Burcu Dal) über die Hintergründe des Falls auf.

Der Dicke - Glaubt mir doch

Serie | 21.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Tod im OP

Serie | 22.09.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Gelingt es Detective Eames (Kathryn Erbe), den kaltblütigen Mordangeklagten Jay Lippman (Jim True-Frost, l.) zum Geständnis zu bewegen?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Leiche im Keller

Serie | 22.09.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr