Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 09.10.
03:55 - 04:40
Heirat inbegriffen


Ein junges Mädchen aus gutem Hause wird tot auf dem Grundstück ihrer Eltern gefunden. Die Obduktion ergibt, dass die Fünfzehnjährige unter Drogen stand und außerdem kurz vor ihrem Tod noch Sex hatte. Bei ihren Ermittlungen erhalten Briscoe und Green jedoch nur wenig Unterstützung von der Familie des Opfers. Scheinbar sind die Eltern zu sehr mit der bevorstehenden Heirat ihrer älteren Tochter Mercedes beschäftigt. Allerdings kommt dann ans Licht, dass sowohl der Bräutigam als auch dessen Bruder mit der Ermordeten geschlafen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Wettessen

Serie | 17.10.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) bewundern den schönen Garten Hausleitners (Heinrich Schafmeister, r.). Der aber ahnt, dass die beiden Kommissare etwas ganz anderes im Schilde führen.

Die Rosenheim-Cops - Nur der Mond schaut zu

Serie | 17.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
NDR Die Designerin Inka Peters (Gunda Ebert, r.) versucht Anna (Dorothea Schenck, l.) als Model zu gewinnen.

Großstadtrevier - Die Jagd nach dem Glück

Serie | 17.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr