Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 10.10.
05:20 - 06:05
Blutgeld


In einem Taxi wird ein toter Mann gefunden. Briscoe und Green finden heraus, dass der Ermordete als Versicherungsvertreter für das Unternehmen All Atlantic Versicherung gearbeitet hat und im Besitz von brisantem Material war. Offensichtlich wollte er von seinem Arbeitgeber Schweigegeld erpressen und wurde deshalb getötet. Doch das gesamte Ausmaß des Verbrechens wird erst nach und nach klar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) lässt nicht locker: Weiß Charlien Rasmussen (Gabriel Millman), warum seine Lehrerin sterben musste?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödlicher Ehrgeiz

Serie | 29.09.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
RTLplus Während des Erntedankfestes einer Kleingartensiedlung finden Anne (Natascha Bub) und Felix Meister (Oliver Sauer) ihren 16 Jahre alten Sohn Sven tot in der eigenen Gartenlaube...

Die Sitte - Svens Geheimnis

Serie | 29.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Schnell ermittelt

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 29.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr