Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 11.10.
03:10 - 03:55
Wenn es dunkel wird


Im Warteraum einer Klinik wird eine tote Frau mit Kopfverletzungen gefunden. Die Spur führt Briscoe und Green zu einem stadtbekannten Herzensbrecher und Betrüger. Doch der Mann kommt als Täter nicht in Frage. Bei den Ermittlungen findet Carmichael heraus, dass die Kinder des Opfers am meisten von deren Tod profitieren. Die Tochter, Lisa Hallenbeck , gesteht schließlich, ihre Mutter im Streit heftig zu Boden gestoßen zu haben. Die Obduktion schließt Lisa allerdings als Schuldige aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der bereits verwesende Leichnam eines bekannten Showmasters wird kopfüber in einem Plumpsklo gefunden. Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen herausfinden, wer der Mörder ist.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Toter steckt im Plumpsklo

Serie | 30.09.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Eva La Rue als Natalia Boa Vista

CSI: Miami - Ein Fluch geht um

Serie | 02.10.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, M.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) am Fundort der Moorleiche an, Bärbel (Meike Droste, l.) wird übel.

Mord mit Aussicht - Moorleiche

Serie | 10.10.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr