Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 11.10.
03:55 - 04:40
Die Sünden der Eltern


Ein Teenager wird ermordet. Offensichtlich wurde ihm die Halsschlagader mit einer Art Schwert durchtrennt. Briscoe und Green finden bei einem Mitschüler asiatische Waffen. Andere Schüler bestätigen, dass John Telford als aggressiv bekannt ist. Außerdem entdecken die Beamten im Keller von Telfords Elternhaus ein regelrechtes Trainingslager. Offensichtlich hat dieser dort den Umgang mit den gefährlichen Schwertern gelernt. Doch McCoy kann dem Jungen die Tat nicht eindeutig nachweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) lässt nicht locker: Weiß Charlien Rasmussen (Gabriel Millman), warum seine Lehrerin sterben musste?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödlicher Ehrgeiz

Serie | 29.09.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
RTLplus Während des Erntedankfestes einer Kleingartensiedlung finden Anne (Natascha Bub) und Felix Meister (Oliver Sauer) ihren 16 Jahre alten Sohn Sven tot in der eigenen Gartenlaube...

Die Sitte - Svens Geheimnis

Serie | 29.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Schnell ermittelt

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 29.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr