Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 13.10.
03:05 - 03:50
Opfer des Ruhms (2)


Briscoe und Green ermitteln in einem äußerst brisanten Fall. Als McCoy endlich Anklage erheben kann, sieht er sich mit einer sehr einflussreichen Familie konfrontiert. Die Matriarchin erweist sich als außergewöhnlich starke Gegenspielerin für den Staatsanwalt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) lässt nicht locker: Weiß Charlien Rasmussen (Gabriel Millman), warum seine Lehrerin sterben musste?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödlicher Ehrgeiz

Serie | 29.09.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
RTLplus Während des Erntedankfestes einer Kleingartensiedlung finden Anne (Natascha Bub) und Felix Meister (Oliver Sauer) ihren 16 Jahre alten Sohn Sven tot in der eigenen Gartenlaube...

Die Sitte - Svens Geheimnis

Serie | 29.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Schnell ermittelt

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 29.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr