Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
So., 21.10.
22:45 - 23:35
Der Spitzel


Briscoe und Curtis haben es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun: Ein Teenager wurde ausgeraubt und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus eingeliefert. Allerdings trägt das Opfer kaum zur Aufklärung des Falles bei, sondern tischt den Ermittlern eine Kette von Halbwahrheiten auf. Während Briscoe und Curtis noch versuchen herauszufinden, was wirklich geschah, wird ein junges Mädchen kaltblütig ermordet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Leben der Anderen

Serie | 13.11.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) hat einen wichtigen Beweis in den Händen und bittet Jane (Sonya Walger), diesen auf DNA-Spuren zu untersuchen.

CSI: NY - Absturz

Serie | 13.11.2018 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
RTLplus In einem Eliteinternat ist ein Chemielehrer ums Leben gekommen. Die Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens) will sich einen ersten Eindruck des Tathergangs verschaffen und lässt sich von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) berichten.

Im Namen des Gesetzes - Panik

Serie | 13.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr