Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 27.10.
03:05 - 03:50
Der Schatten eines Vaters


Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder wird erschossen. Briscoe und Green finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
VOX Hat die Vorliebe des Hauptverdächtigen für teure Autos mit dem bestialischen Doppelmord zu tun? Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Kurzschluss

Serie | 27.10.2018 | 05:35 - 06:15 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
ZDF Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Fred Weiser (Guntram Brattia).

SOKO Kitzbühel - Die Dolmetscherin

Serie | 27.10.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.2/5098
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr