Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 09.11.
12:20 - 13:10
Das Einmaleins der Prozesstricks


Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum , Carton und Johnson etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch fordert die Todesstrafe. Doch McCoy und Southerlyn sind anderer Meinung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Todesengel

Serie | 19.10.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Heimkehr

Serie | 19.10.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

Serie | 20.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr