Law & Order

  • Law & Order
"Patient Zero"

(L-R) Jerry Orbach, Jesse L. Martin

Photographer: Jessica Burstein
(C)2003 Universal Network Television, LLC.  All rights reserved. Vergrößern
    Law & Order "Patient Zero" (L-R) Jerry Orbach, Jesse L. Martin Photographer: Jessica Burstein (C)2003 Universal Network Television, LLC. All rights reserved.
    Fotoquelle: d3
  • Law & Order
"Patient Zero"

Phoebe Jonas

Photographer: Jessica Burstein
(C)2003 Universal Network Television, LLC.  All rights reserved. Vergrößern
    Law & Order "Patient Zero" Phoebe Jonas Photographer: Jessica Burstein (C)2003 Universal Network Television, LLC. All rights reserved.
    Fotoquelle: d3
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 22.11.
03:10 - 03:55
Der erste Patient


Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler die Fahrerin. Briscoe und Green können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard . Reporterin Janine Wilson , die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 20.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr