Law & Order

Law & Order
"City Hall"

(L-R) (Center) S. Epatha Merkerson, Jerry Orbach, Jesse L. Martin

Photographer: Jessica Burstein
(C)2004 Universal Network Television, LLC.  All rights reserved. Vergrößern
Law & Order "City Hall" (L-R) (Center) S. Epatha Merkerson, Jerry Orbach, Jesse L. Martin Photographer: Jessica Burstein (C)2004 Universal Network Television, LLC. All rights reserved.
Fotoquelle: IMG_9982
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 22.11.
13:10 - 13:55
Einsatz im Irak


Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot von einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe und Green suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Geheimniskrämer

Serie | 14.11.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr (noch 44 Min.)
3.21/50382
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Neuanfang

Serie | 14.11.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Blume im Meer

Serie | 14.11.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr