Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 24.11.
06:25 - 07:10
Die Exorzistin


Inmitten des hektischen Treibens im Wartezimmer einer Notaufnahme, wird ein junges Mädchen tot aufgefunden. Die Identifizierung der Toten gestaltet sich komplizierter als erwartet, da niemand die Tote zu kennen scheint. Zunächst müssen Briscoe und Curtis herausbekommen, wie das schwer verletzte Mädchen seinen Weg in die Notaufnahme gefunden hat. Als langsam Licht ins Dunkel kommt, muss die Staatsanwaltschaft die Geschworenen davon überzeugen, dass starker Gottesglaube niemanden vom grundlegenden moralischen Kodex der Menschlichkeit entbindet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Unter Beschuss

Serie | 13.11.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Das Attentat

Serie | 13.11.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich, li.) unterhält sich mit Frau Schrader (Eleonore Weisgerber) über die verschwundene Sportstudentin.

Die Cleveren - Der Polizeifan

Serie | 24.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr