Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 24.11.
12:10 - 12:55
Mord auf dem Campus


Als eine begabte Mathematikerin tot aufgefunden wird, müssen Briscoe und Curtis ans College zurückkehren. Die Leiche weist sowohl Stichverletzungen als auch Würgemale auf. Bei ihren Ermittlungen entdecken sie, dass die junge Frau eine wilde Affäre mit einem Professor hatte, können aber keine Beweise finden, die die Liaison in Zusammenhang mit dem Mord bringen. Die Staatsanwälte McCoy und Carmichael stoßen derweil auf zwei Freunde des Opfers, die einander eifrig ein Alibi für die Tatzeit geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Apartment

Serie | 21.11.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Knochen des Anstoßes

Serie | 21.11.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
VOX Gorens (Vincent D'Onofrio) Nachforschungen ergeben, dass die alten Dokumente, die Bruder Jerome heilig sprechen würden, allesamt gefälscht sind.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Der Heilige

Serie | 24.11.2018 | 05:35 - 06:20 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
News
Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr