Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 08.12.
09:40 - 10:30
Die Sünden der Eltern


Ein Teenager wird ermordet. Offensichtlich wurde ihm die Halsschlagader mit einer Art Schwert durchtrennt. Briscoe und Green finden bei einem Mitschüler asiatische Waffen. Andere Schüler bestätigen, dass John Telford als aggressiv bekannt ist. Außerdem entdecken die Beamten im Keller von Telfords Elternhaus ein regelrechtes Trainingslager. Offensichtlich hat dieser dort den Umgang mit den gefährlichen Schwertern gelernt. Doch McCoy kann dem Jungen die Tat nicht eindeutig nachweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Neuanfang

Serie | 15.11.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Weiches Ziel

Serie | 15.11.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
News
Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr