Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
So., 09.12.
21:50 - 22:40
Sexuelle Panik


Auf die erfolgreiche Schriftstellerin P.K. Todd wird ein Anschlag verübt, bei dem ihr Begleiter getötet wird. Briscoe und Green vermuten zunächst eine schlechte PR-Aktion dahinter. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Todd für ihre Buchrecherchen eng mit einem Ehepaar zusammen gearbeitet hat. Dean und Carolyn Tyler arbeiten beide für das FBI. Die Ermittlungen ergeben, dass Dean die Schüsse auf die Schriftstellerin abgefeuert hat. Denn Todd und seine Frau hatten ein Verhältnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Logan (Chris Noth) hat sich in seine Nachbarin Holly Lauren (Kelli Williams) verliebt.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Auf der Flucht

Serie | 16.12.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
RTLplus Dr. Duhler (Klaus Schindler) überrascht die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke, M.) und Bonhoff (Wolfgang Kehler) mit einem Obduktionsergebnis, das alle Ermittlungen auf den Kopf stellt.

Im Namen des Gesetzes - Blondes Gift

Serie | 16.12.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) ist kurz davor, einem grausamen Frauenmörder das Handwerk zu legen.

CSI: NY - Blutige Handschrift

Serie | 17.12.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
News
Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr