Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
So., 09.12.
23:30 - 00:20
Liebesspiele


Die Leichen von zwei jungen Mädchen werden gefunden. Beide wurden vergewaltigt und danach ermordet. Die Spur führt Briscoe und Green zu einem Mann, der mit der Schwester von einem der Opfer zusammen ist. McCoy trifft mit dieser eine Abmachung, damit sie gegen ihren Freund aussagt. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass die junge Frau in das Verbrechen eingeweiht war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Blackbox

Serie | 18.01.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr (noch 18 Min.)
2.84/50121
Lesermeinung
ZDF Nicht, dass Frau Stockl (Marisa Burger) dem Ersatz-Kommissar Torsten Voß (Robert Lohr) tatsächlich schöne Augen macht, aber einmal soll er doch für sie als Freund einspringen.

Die Rosenheim-Cops - Der Tod mag Krimis

Serie | 18.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk und Trudys Erbe (1)

Serie | 19.01.2019 | 00:20 - 01:00 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
News
Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Bereits in den regulären Folgen von "Bauer sucht Frau" verkuppelte Moderatorin Inka Bause Farmer aus dem Ausland. Nun wird es ein internationales Spin-Off der Doku-Soap geben.

"Bauer sucht Frau" erobert die Welt: Nach jahrelanger Liebesvermittlung hauptsächlich in Deutschland…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr

Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr