Law & Order

Pictured: Anthony Anderson as Det. Kevin Bernard -- NBC Vergrößern
Pictured: Anthony Anderson as Det. Kevin Bernard -- NBC
Fotoquelle: ? NBC Universal, Inc.
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Heute
14:45 - 15:30
Die unschöne Welt der Widersprüche


Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo , Bernard und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
SAT.1 Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest - Hundeschule

Serie | 22.01.2019 | 00:15 - 01:15 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
SAT.1 Einstein

Einstein - Siedepunkt

Serie | 22.01.2019 | 01:15 - 02:00 Uhr
3.42/5033
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr