Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 26.01.
08:15 - 09:00
Schleudertrauma


Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe und Green stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed . Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie und Richard Saunders bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Schatten der Vergangenheit

Serie | 22.01.2019 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die perfekte Tarnung

Serie | 22.01.2019 | 09:20 - 10:15 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr