Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 19.02.
06:50 - 07:40
Hilflos


Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Charlotte Glaser ( Britta Schmeling) sind wegen einem Mordfall an einem Baby unterwegs.

Im Namen des Gesetzes - Die Reklamation

Serie | 21.02.2019 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
VOX Ilana Yushka (Alla Kliouka Schaffer) hat mit ihrem Enthüllungsbuch über die Russenmafia viel Geld verdient. Doch dies ist fünf Jahre her. Jetzt braucht sie wieder Geld und entschließt sich dazu, einen weiteren Enthüllungsroman zu schreiben.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Kopflos

Serie | 23.02.2019 | 05:25 - 06:05 Uhr
3.06/5068
Lesermeinung
RTLplus Christian Brenner (Hannes Jaenicke), ein pedantischer TÜV-Beamter, hat das, was der Laie Ticks und der Fachmann Neurosen nennt. Seine Neurosen bestimmen sein tägliches Leben.

Die Cleveren - Der Neurotiker

Serie | 23.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ruth Moschner wird beim Comeback von "Grill den Henssler" nicht mehr dabei sein.

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr