Law & Order

Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 07.05.
07:35 - 08:25
Folge 11, Die heimliche Geliebte


Eine obdachlose Frau wurde vergewaltigt und erwürgt. Briscoe und Green stellen fest, dass die Tote schizophren war. Schnell ist der Täter gefunden. Harvey Bower hat ebenfalls keinen festen Wohnsitz und ist zudem manisch-depressiv. McCoy erhebt Anklage. Doch während der Verhandlung verweigert Bower plötzlich die Einnahme seiner Tabletten und ist nicht mehr vernehmungsfähig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - UFO

Serie | 29.04.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50122
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Suche (2)

Serie | 30.04.2019 | 01:55 - 02:35 Uhr
3.2/50168
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Gegen die Zeit

Serie | 12.05.2019 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr