Law & Order

  • Benjamin Bratt Vergrößern
    Benjamin Bratt
    Fotoquelle: © 13TH STREET_/vermerk
  • Law & Order 06 epiosde CHARM CITY, Law & Order 06 episode der giftgasanschlag, regie, Darsteller Andre Braugher, Sam Waterston Vergrößern
    Law & Order 06 epiosde CHARM CITY, Law & Order 06 episode der giftgasanschlag, regie, Darsteller Andre Braugher, Sam Waterston
    Fotoquelle: © 13th street
  • Andre Braugher, Benjamin Bratt, Jerry Orbach, Kyle Secor Vergrößern
    Andre Braugher, Benjamin Bratt, Jerry Orbach, Kyle Secor
    Fotoquelle: © 13th street
  • Law & Order Vergrößern
    Fotoquelle: © 13TH STREET_/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
13TH STREET
Do., 31.10.
16:55 - 17:45
Folge 4, Der Jeopardy-Trick


Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Der Griff nach dem Gold

Serie | 24.10.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Maskerade

Serie | 26.10.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Krapp (Ludger Pistor, li.) rekonstruiert mit Balko (Jochen Horst) anhand einer seiner berüchtigten Schautafeln den Tathergang.

Balko - Der falsche Hase

Serie | 26.10.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr