Law & Order

  • L-R: Nora Lewin (Dianne Wiest), Jack McCoy (Sam Waterston) Vergrößern
    L-R: Nora Lewin (Dianne Wiest), Jack McCoy (Sam Waterston)
    Fotoquelle: © 13th Street
  • L-R: Jack McCoy (Sam Waterston), Abbie Carmichael (Angie Harmon) und Nora Lewin (Dianne Wiest) Vergrößern
    L-R: Jack McCoy (Sam Waterston), Abbie Carmichael (Angie Harmon) und Nora Lewin (Dianne Wiest)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Nora Lewin (Dianne Wiest) Vergrößern
    Nora Lewin (Dianne Wiest)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Detective Edward Green (Jesse L. Martin) müssen den Entführer von Affen aus einem Versuchslabor auf die Spur kommen. Denn während der Entführung konnte einer der mit Aids-Viren infizierte Affen entkommen. Er hat einen Forscher gebissen, der durch ein allergischen Schock gestorben ist. Vergrößern
    Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Detective Edward Green (Jesse L. Martin) müssen den Entführer von Affen aus einem Versuchslabor auf die Spur kommen. Denn während der Entführung konnte einer der mit Aids-Viren infizierte Affen entkommen. Er hat einen Forscher gebissen, der durch ein allergischen Schock gestorben ist.
    Fotoquelle: © NBC Universal
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
13TH STREET
Do., 02.01.
17:50 - 18:40
Folge 13, Fehlgeleitet


Der Partner von Donald Albers (David Pittu) wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard (Catherine Kellner), die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Geisteskrank

Serie | 14.12.2019 | 05:40 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Brennan (Emily Deschanel, l.); Camille (Tamara Taylor, r.)

Bones - Die Knochenjägerin - Die Opfer eines bösen Spiels

Serie | 18.12.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Soll Natalie (Traylor Howard, l.) ihrem Chef (Tony Shalhoub, r.) erzählen, dass sie glaubt, seiner Frau Trudy begegnet zu sein? Schließlich denkt er, sie sei ermordet worden ...

Monk - Mr. Monk bekommt Konkurrenz

Serie | 28.12.2019 | 00:50 - 01:35 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr