Law & Order

  • Après avoir fait boire des jeunes filles au cours de soirées qu'il organise, Chris Drake les filme en train de se déshabiller et prenant des poses suggestives. Puis il commercialise des cassettes. Pendant une soirée, Chris Drake découvre un de ses amis assassiné. Vergrößern
    Après avoir fait boire des jeunes filles au cours de soirées qu'il organise, Chris Drake les filme en train de se déshabiller et prenant des poses suggestives. Puis il commercialise des cassettes. Pendant une soirée, Chris Drake découvre un de ses amis assassiné.
    Fotoquelle: © NBC Universal/13TH Street Photocredit Mandatory
  • Law & Order Vergrößern
    Fotoquelle: © NBC Universal/13TH Street Photocredit Mandatory
  • Law & Order Vergrößern
    Fotoquelle: © NBC Universal/13TH Street Photocredit Mandatory
  • Law & Order Vergrößern
    Fotoquelle: © NBC Universal/13TH Street Photocredit Mandatory
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
13TH STREET
Fr., 06.03.
16:55 - 17:45
Folge 9, Weg mit Jack McCoy!


Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Atlanta Couch Art.

Atlanta - Der Haarschnitt

Serie | 07.03.2020 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Bahn frei! Socke flieht mit dem Schatz.

Der kleine Rabe Socke - Suppenzauber / Diamantenfieber

Serie | 07.03.2020 | 08:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Kundali Bhagya

Wege des Schicksals

Serie | 07.03.2020 | 14:00 - 14:30 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr