Law & Order

Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Detective Reynaldo Curtis (Benjamin Bratt) Vergrößern
Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Detective Reynaldo Curtis (Benjamin Bratt)
Serie, Krimiserie
Law & Order

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTLplus
Sa., 01.08.
22:45 - 23:30
Folge 18, Nicht willkommen und gejagt


Oswaldo Morales, ein illegaler Einwanderer aus Honduras, wird im Koma liegend in einer Straße von New York aufgefunden. Er ist fürchterlich verprügelt worden und es ist fraglich, ob er überlebt. Außerdem hat er eine frische Brandwunde im Gesicht. Neben ihm liegen Scherben von einer zerbrochenen Autoscheibe, die nur von einem Toyota stammen können. Ein Freund von Oswaldo sagt aus, er sei an der Stelle gewesen, wo sich die Illegalen treffen, um sich von Leuten, die billige Taglöhner brauchen, engagieren zu lassen. Er sei dort in einen grünen Wagen gestiegen, in dem drei junge Männer saßen, die ihm einen Job angeboten hätten. Ein Video im Internet, in dem drei Jungs in einem Toyota Jagd auf illegale Einwanderer machen, führt die Polizei zur Familie von Tony Stratton. Die Mutter von Tony, die gebürtige Argentinierin ist, lässt Lupo und Bernard nicht an ihren Sohn heran und ruft sofort einen Anwalt an. Nach einem Besuch in der Schule, auf die Tony geht, kennen die Polizisten nun auch die Namen der anderen beiden Jungs, die in dem Wagen waren. Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen die drei wegen versuchten Mordes und Hassverbrechens, aber als das Video von einem Richter als Beweis ausgeschlossen wird, muss sich Staatsanwalt McCoy eine andere Strategie überlegen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blue's Clues & You

Blue's Clues & You - Lerne Josh kennen!

Serie | 11.08.2020 | 11:39 - 12:02 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Der Kampf zwischen dem WeiĂźen und Feuerkopf wird immer härter.Â

Kein Keks für Kobolde - Vogelalarm / Der Dreckwegbeutel

Serie | 11.08.2020 | 16:50 - 17:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Wolfram (Alexander Jagsch) und Veronika Reiter (Kristina Bangert, M.) wollen ihre Tochter

Soko Kitzbühel - Der Andere

Serie | 11.08.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr