Law & Order: Los Angeles

Serie, Krimiserie
Law & Order: Los Angeles

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 15.06.
12:15 - 13:00
Unstimmigkeiten


Jane Lee Rayburn wurde erstochen. Sie gehörte früher einem Kult an, der Menschen im Gedenken an die Manson-Morde tötete und saß bis vor kurzem dafür im Gefängnis. Die Detectives Winters und Jaruszalski haben zunächst Rayburns früheren Sektenführer Denis Watson im Verdacht. Bald gerät allerdings Maura Dillon , die ehemalige Zellennachbarin des Opfers, ins Visier der Ermittler. Es stellt sich heraus, dass Rayburn Dillon, die felsenfest behauptet, unschuldig eingesperrt gewesen zu sein, über Jahre körperlich und seelisch missbraucht hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 29.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr