Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 18.11.
20:15 - 21:05
Tragische Wahrheit


Bei der Zentrale der Polizei geht ein Notruf einer jungen Frau ein, die offensichtlich in ihrem eigenen Auto entführt wurde. Ihren Namen konnte die Anruferin zwar nicht mehr nennen. Doch da das Telefon vom Entführer unbemerkt zu Boden gefallen war, können die Beamten dessen Anweisungen an das Opfer mitanhören. Benson und Stabler, denen der Fall übertragen wird, vermuten zunächst einen berüchtigten Serientäter hinter dem Entführer. Es gelingt ihnen, die Identität des Opfers zu klären. Es handelt sich um die Künstlerin Annika Bergeron, die im Auto ihrer Schwester unterwegs war. Zudem stellt sich heraus, dass Annika hochschwanger ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Detectives Tutuola (Ice-T) und Benson (Mariska Hargitay) finden bei den Ermittlungen heraus, dass die Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist und das Kind binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt werden muss, weil sonst Mutter und Kind sterben. Vergrößern
    Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Detectives Tutuola (Ice-T) und Benson (Mariska Hargitay) finden bei den Ermittlungen heraus, dass die Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist und das Kind binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt werden muss, weil sonst Mutter und Kind sterben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Befragung ihres Frauenarztes versetzt die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) in höchste Alarmbereitschaft. Wenn das Kind nicht binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt wird, werden Mutter und Kind sterben. Vergrößern
    Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Befragung ihres Frauenarztes versetzt die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) in höchste Alarmbereitschaft. Wenn das Kind nicht binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt wird, werden Mutter und Kind sterben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Eine junge Frau mit einer Risikoschwangerschaft wurde in ihrem Auto entführt. Für die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zählt jede Sekunde, denn die Zeit entscheidet über Leben und Tod von Mutter und Kind. Kann Rose Granville (Shirly Knight) zur Aufklärung des Falls beitragen? Vergrößern
    Eine junge Frau mit einer Risikoschwangerschaft wurde in ihrem Auto entführt. Für die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zählt jede Sekunde, denn die Zeit entscheidet über Leben und Tod von Mutter und Kind. Kann Rose Granville (Shirly Knight) zur Aufklärung des Falls beitragen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Law & Order: Special Victims Unit

(v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March) Vergrößern
    Law & Order: Special Victims Unit (v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March)
    Fotoquelle: RTL NITRO

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der verlorene Sohn

Serie | 24.11.2017 | 12:10 - 13:05 Uhr (noch 41 Min.)
3.03/5068
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Man nennt es Gier

Serie | 24.11.2017 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.53/5078
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Jada

Serie | 24.11.2017 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr