Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 18.11.
23:45 - 00:30
Tragische Wahrheit


Bei der Zentrale der Polizei geht ein Notruf einer jungen Frau ein, die offensichtlich in ihrem eigenen Auto entführt wurde. Ihren Namen konnte die Anruferin zwar nicht mehr nennen. Doch da das Telefon vom Entführer unbemerkt zu Boden gefallen war, können die Beamten dessen Anweisungen an das Opfer mitanhören. Benson und Stabler, denen der Fall übertragen wird, vermuten zunächst einen berüchtigten Serientäter hinter dem Entführer. Es gelingt ihnen, die Identität des Opfers zu klären. Es handelt sich um die Künstlerin Annika Bergeron, die im Auto ihrer Schwester unterwegs war. Zudem stellt sich heraus, dass Annika hochschwanger ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Detectives Tutuola (Ice-T) und Benson (Mariska Hargitay) finden bei den Ermittlungen heraus, dass die Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist und das Kind binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt werden muss, weil sonst Mutter und Kind sterben. Vergrößern
    Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Detectives Tutuola (Ice-T) und Benson (Mariska Hargitay) finden bei den Ermittlungen heraus, dass die Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist und das Kind binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt werden muss, weil sonst Mutter und Kind sterben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Befragung ihres Frauenarztes versetzt die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) in höchste Alarmbereitschaft. Wenn das Kind nicht binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt wird, werden Mutter und Kind sterben. Vergrößern
    Eine schwangere Frau wurde in ihrem eigenen Auto entführt. Die Befragung ihres Frauenarztes versetzt die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) in höchste Alarmbereitschaft. Wenn das Kind nicht binnen weniger Tage per Kaiserschnitt geholt wird, werden Mutter und Kind sterben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Eine junge Frau mit einer Risikoschwangerschaft wurde in ihrem Auto entführt. Für die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zählt jede Sekunde, denn die Zeit entscheidet über Leben und Tod von Mutter und Kind. Kann Rose Granville (Shirly Knight) zur Aufklärung des Falls beitragen? Vergrößern
    Eine junge Frau mit einer Risikoschwangerschaft wurde in ihrem Auto entführt. Für die Detectives Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zählt jede Sekunde, denn die Zeit entscheidet über Leben und Tod von Mutter und Kind. Kann Rose Granville (Shirly Knight) zur Aufklärung des Falls beitragen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Law & Order: Special Victims Unit

(v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March) Vergrößern
    Law & Order: Special Victims Unit (v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March)
    Fotoquelle: RTL NITRO

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Horatio (David Caruso)

CSI: Miami - Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

Serie | 21.11.2017 | 00:55 - 01:50 Uhr
2.48/5021
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die längste Nacht

Serie | 21.11.2017 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.16/50151
Lesermeinung
ZDF Harry Norden (Dieter Thomas Heck, l.) muss sich von Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) einige Fragen gefallen lassen, denn der Ermordete war Nordens Geschäftspartner.

Die Rosenheim-Cops - Bis dass der Tod sie scheidet

Serie | 21.11.2017 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.49/5098
Lesermeinung
News
Brigitte Eichholz (links) hat die kleine Aisha bei sich aufgenommen.

Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinne…  Mehr

Susanne Koch (Meike Droste) und Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) hoffen, dass Pauline noch lebt. Sie suchen bei der Tochter der Kinderfrau.

Der ZDF-Film "Der Kommissar und das Kind" ist ein düster inszeniertes Krimi-Thriller-Gemisch. Es geh…  Mehr

Ein Mann sucht nach Brauchbarem im Mülleimer: Trotz wachsender Wirtschaft wächst hierzulande auch die Armut.

Wie steht es hierzulande um Aufstiegschancen und die Verteilung des Reichtums? "Die Story im Ersten"…  Mehr

Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr