Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 05.05.
03:05 - 03:50
Der Liebesbote


In einem Nobelhotel wird Tommy Dowd überfallen und brutal zusammengeschlagen. Det. Stabler und Det. Benson ermitteln und finden heraus, dass das Opfer für einen Escort-Service arbeitet. Eine unbekannte Kundin hatte Tommy als Begleiter für eine Hochzeit gebucht, doch von der Frau fehlt jede Spur. Dann werden zwei weitere Kollegen von Tommy angegriffen und einer der Männer erliegt seinen schweren Verletzungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Eames (Kathryn Erbe) ermittelt am Tatort: Ein Mann ist überfallen und mit Stacheldraht und Handschellen an einem Zaun aufgehangen worden.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Lebenszeichen

Serie | 28.04.2018 | 05:40 - 06:30 Uhr
3.11/5063
Lesermeinung
RTLplus In einem leer stehenden Gebäude wird ein auf merkwürdige Weise gefesselter Toter gefunden. Superintendant Carter (Tim Healy) glaubt an einen Serienmord, denn einige Zeit zuvor wurde am selben Ort ein auf ähnliche Weise geknebelter Toter entdeckt. Doch Sam Ryan (Amanda Burton) teilt seine Meinung nicht: Sie glaubt an einen Nachahmungsmord, da gewisse Details nicht übereinstimmen.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Denkzettel

Serie | 28.04.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Giftgas

Serie | 29.04.2018 | 05:25 - 06:15 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
News
Als Moderatoren wieder im Einsatz am "Ninja Warrior"-Parcours (von links): Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

Die Action-Game-Show Ninja Warrior Germany geht bei RTL in eine neue Runde. In insgesamt sechs Folge…  Mehr

Vor rund 66 Millionen Jahren schlug ein Asteroid im heutigen Golf von Mexiko auf die Erde. In der Folge kam es zu einem Massenaussterben der Dinosaurier.

Die ZDF-Sendung "Terra X" geht in einer neuen Folge der Frage nach, warum die Dinosaurierer ausgesto…  Mehr

Die "Hotel Herzklopfen"-Moderatoren Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst (vorn, von links) mit 24 Senioren, die an einer neuen Dating-Show der Generation 60-plus teilnehmen.

In der sechsteiligen Doku-Soap sollen 24 Senioren miteinander verkuppelt werden, die für eine Dating…  Mehr

Katja (Simone Thomalla) versucht gerade, gemeinsam mit ihrem Freund Mark (Marco Girnth) eine entlaufene Kuh wieder einzufangen, als sie auf ihrem Handy von einer Unbekannten angerufen wird, die damit droht, sich umzubringen.

In den vier kommenden Sonntagsfilmen der ZDF-Herzkino-Reihe "Frühling" hat Simone Thomalla als Dorfh…  Mehr

Zumindest die Optik stimmt: Michael Bay setzt die Soldaten wie Jack Silva (John Krasinski) immerhin gut in Szene - und das mit angenehm wenig Pathos.

Der von Transformers-Regisseur Michael Bay inszenierte Film "13 Hours: The Secret Soldiers of Bengha…  Mehr