Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 24.05.
00:55 - 01:40
Zum Wohl der Familie


Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Aus der Wohnung von Maria Metz (Tina Engel, r.), Katjas (Anja Nejarri, l.) Mutter, ist ein Tresor mit 400 Euro gestohlen worden.

Großstadtrevier - Trinkgeld

Serie | 23.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
RTL Jeremy Kent (Henry Thomas, re.) wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und nutzte im Gefängnis die Zeit, um sich juristisch weiterzubilden. Jetzt, 18 Jahre später, beantragt er eine Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine Willows (Marg Helgenberger, li.) wittert Ungemach und setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Mordermittlung 2.0

Serie | 24.05.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, l.) wird unfreiwillig zum Hundebesitzer und jagt gemeinsam mit Semir (Erdogan Atalay) die Männer, die für den Tod von 'Bellos' Herrchen verantwortlich sind.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hundstage

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr