Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 02.06.
01:15 - 02:00
Mörderische Intoleranz


Bei dem brutalen Übergriff an dem homosexuelle Student Reed gerät zunächst Reverend Mitchell Shaw unter Verdacht. Der Geistliche macht keinen Hehl aus seinem Homosexuellen-Hass. Allerdings hat er für die Tatzeit ein Alibi. Benson und Stabler bringen in Erfahrung, dass Reed vor der Ermordung eine Abhandlung veröffentlicht hatte, in der Homosexualität als natürliche Form der Sexualität begründet wird. Dies provozierte den Widerspruch von Wissenschaftler Dr. Roger Tate. Dieser verbreitet die Auffassung, Homosexualität sei eine Krankheit, die heilbar ist. hellhörig werden die Ermittler, als sie herausfinden, dass Reed eine Beziehung mit Tates Sohn pflegte .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Brenner (Sebastian Ströbel) und Leo (Chiara Schoras) jagen einen Prostituiertenmörder und glauben, einem Serienkiller auf der Schliche zu sein.

Countdown - Die Jagd beginnt - Nutte Nummer 5

Serie | 31.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden nachts zu einer Villa gerufen, in die laut Angaben des Nachbarn Unbekannte eingestiegen sind. Sie schauen sich in dem alten Haus um.

Hubert und Staller - Villa gekauft wie gesehen

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.89/5074
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr