Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 15.06.
19:25 - 20:13
Verdacht


Ein anonymer Hinweis führt die SVU zur Leiche des jungen Jeffrey Ronsen, der seit 1980 vermisst wurde. Benson und Stabler verdächtigen Deacin Brinn, ein ehemaliger Baseball Kollege, der zur Tatzeit auf Jeffrey hätte aufpassen sollen. Als Brinn einige Tage später tot aufgefunden wird, gehen die Ermittler der Sache auf den Grund und finden heraus, dass der Mann vor Jahren mehrere Jugendliche vergewaltigt hat. Als sich Jeffrey wehrte, brach Brinn ihm das Genick. Kam seine Frau hinter Brinns dunkles Geheimnis?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill House

Serie | 27.05.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr (noch 32 Min.)
3.04/50134
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 29.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr