Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 20.06.
02:25 - 03:10
Muttermord


Nachdem Denise Eldridge ihre minderjährige Tochter Carrie beim Sex überrascht, zeigt sie deren Freund wegen Vergewaltigung an. Carrie weigert sich gegen Justin auszusagen, der so straffrei bleibt. Geschockt droht Denise den jungen Mann fertig zu machen, falls er sich weiterhin mit ihrer Tochter trifft. Als die Mutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird gerät Justin ins Visier von Benson und Stabler . Er wurde gesehen, wie er blutverschmiert Carrie in ein Auto zerrte. Ist die Drohung der Mutter Justins Motiv für den Mord, oder war es doch jemand anders?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) haben in Schönfelders Wagen Hasch gefunden.

Mord mit Aussicht - Henghasch

Serie | 20.06.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.69/50196
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Jensen (Laura Bach, l.), Psychologe Schaeffer (Jakob Cedergren, 2.v.l.), Leiter Magnus Bisgaard (Lars Mikkelsen, 2.v.r.) und Molbeck (Frederik Norgaard, r.).

Nordlicht - Mörder ohne Reue - Die Schatten der Vergangenheit

Serie | 20.06.2018 | 01:30 - 03:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Rose (Charlene McKenna r.) und Clarissa (Ruta Gedmintas, l.) auf dem Anwesen von Victor Silver.

Ripper Street - Wozu die Mühe?

Serie | 20.06.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr