Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 28.06.
00:55 - 01:40
Infiziert


Eine alleinerziehende Frau wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr 14-jähriger Sohn Nathan ist am Leben. Er hatte sich während des Überfalls in einem Schrank versteckt und lediglich die Stimme des Mörders gehört. Die Spur führt Benson und Stabler zu einer Organisation, die sich darum bemüht, Obdachlose von der Straße zu holen. Die Ermittler sind sich sicher, dass der Chef der Organisation der Täter ist. Doch ihnen fehlen die Beweise und sie müssen ihn wieder freilassen. Kurzerhand nimmt Nathan das Recht in die eigene Hand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Paul ist erschossen worden - denkt man. (v.l.n.r.) Bollmann (Knud Riepen), Bradulic (Nina Petri), Rajesh (Parbet Chugh), Maja (Josephine Schmidt) und Jennifer (Constanze Behrends) trauern um ihn bei der Beerdigung.

Zwischen den Zeilen - Ruhe sanft, Paul

Serie | 27.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTL Auf der Suche nach dem Serienkiller Dr. Jekyll gerät Ray Langston (Laurence Fishburne) in Lebensgefahr...

CSI: Den Tätern auf der Spur - Dr. Jekyll unter Freunden - Teil 2

Serie | 28.06.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr