Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 29.06.
10:00 - 10:45
Skrupellos


Eine Schülerin aus Montreal verschwindet während einer Klassenfahrt nach New York spurlos. Drei Studenten werden verdächtigt, sie vergewaltigt und ermordet zu haben. Einer von ihnen, Jason King, gibt zu, mit dem Mädchen Sex gehabt zu haben, allerdings mit ihrer Einwilligung - die anderen beiden hätten sie danach vergewaltigt. Kurz darauf verschwindet Jason King. Da weder die Schülerin noch Jason gefunden werden können, spricht man die beiden Studenten frei. Kurz darauf taucht die Leiche von Jason King auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Brandstiftung

Serie | 20.06.2018 | 12:15 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Allesfresser

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.16/50161
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Heilung

Serie | 23.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr