Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 05.07.
09:10 - 09:55
Fortpflanzung


Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die ungeschriebene Regel

Serie | 19.06.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Ein eiskalter Plan

Serie | 19.06.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Alle Wege führen zum Du

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr