Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 11.07.
01:40 - 02:25
Alkohol


Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene.

SOKO Kitzbühel - Racheengel

Serie | 17.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
BR Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe, übernimmt die Pflege des verletzten Uhu-Weibchens. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und wird dafür auch von Chiara und Miriam (Alice Bellagamba) sehr bewundert.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Über den Wolken

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die rollende Bombe

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr