Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 14.07.
01:30 - 02:15
Meisterwerk


In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Heilung

Serie | 23.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der allerletzte Coup

Serie | 23.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Ich sehe was, was Du nicht siehst

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr