Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Heute
19:25 - 20:13
Ausgeliefert


Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Giftmüll

Serie | 18.07.2018 | 12:15 - 13:10 Uhr (noch 11 Min.)
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Koreanerin

Serie | 18.07.2018 | 15:00 - 15:50 Uhr
3.04/50136
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Ein Mann für unlösbare Fälle

Serie | 18.07.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
News
Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr