Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 20.07.
09:55 - 10:45
Autorität


Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson und Stabler herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Tinte in den Adern

Serie | 19.07.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Doktor

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Zeitbomben

Serie | 20.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr