Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 24.07.
02:25 - 03:10
Retrovirus


Dr. Hutten leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS auslöst. Er hält die Krankheit für eine Verschwörung der Pharmaindustrie und behandelt seine Patienten, die entsprechende Symptome aufweisen, mit einfachen Hausmitteln. A.D.A. Greylek sieht sich gezwungen einzugreifen, als sie von einem an AIDS erkrankten Säugling hört, der bei Dr. Hutten in Behandlung war. Leider scheint niemand bereit zu sein, gegen den Arzt auszusagen, obwohl es eine ganze Reihe von Geschädigten gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Die Rettungsmission

Serie | 24.07.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.46/5097
Lesermeinung
RTL Gerichtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine mit Schleim überzogene und Bisswunden bedeckte tote, junge Frau.

CSI: Miami - Würgeschlange

Serie | 24.07.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.63/5024
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Böse Freunde

Serie | 24.07.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr