Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 25.07.
19:30 - 20:13
Fremd


Der seit über vier Jahren vermisste weibliche Teenager Heather Hallander steht eines Tages vor der Tür seines Elternhauses und behauptet, entführt und als Sexsklavin gefangen gehalten worden zu sein. Von Benson und Stabler befragt, weigert sie sich jedoch, ihren Peiniger zu verraten. Nachdem ein Priester Heather über ein Foto in der Zeitung identifiziert hat, kommt heraus, dass sie gar nicht die Tochter der Hallanders ist, ihre Geschichte aber offenbar der Wahrheit entspricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Zu Tode erschreckt

Serie | 17.07.2018 | 00:00 - 00:55 Uhr
3.46/5097
Lesermeinung
SAT.1 Scorpion

Scorpion - Die Genie-Werkstatt

Serie | 23.07.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr