Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 26.07.
02:25 - 03:05
Fremd


Der seit über vier Jahren vermisste weibliche Teenager Heather Hallander steht eines Tages vor der Tür seines Elternhauses und behauptet, entführt und als Sexsklavin gefangen gehalten worden zu sein. Von Benson und Stabler befragt, weigert sie sich jedoch, ihren Peiniger zu verraten. Nachdem ein Priester Heather über ein Foto in der Zeitung identifiziert hat, kommt heraus, dass sie gar nicht die Tochter der Hallanders ist, ihre Geschichte aber offenbar der Wahrheit entspricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Langstons Ex-Frau Gloria (Tracee Ellis Ross) gibt in Los Angeles ein Konzert und ahnt nicht, dass sich ein Schwerverbrecher unter den Zuhörern befindet.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Nate 1

Serie | 26.07.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
SWR Mammon

Mammon: Opfer

Serie | 26.07.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr